">

Der Erlebnispavillon

 

 

Der Erlebnispavillon befindet sich an der Sportplatzanlage "Am Wall".

Nach der Fertigstellung des Ausweichsportplatzes (Oktober 2001) mußte die Unterbringung einer Toilettenanlage auf dem Gelände sichergestellt werden, denn ursprünglich war die Mitbenutzung der sanitären Einrichtungen in der Sporthalle
geplant, doch die wurde aufgrund der finanziellen Situation der Kommunen erst einmal auf Eis gelegt.

Kurzerhand wurde dieses Problem im Arbeitskreis Dorferneuerung besprochen, wobei sich der TSV Michelbach zu enormen Eigenleistungen verpflichtete und schließlich diese weitere Begegnungsstätte fertigstellte.

Der überdachte Pavillon hat eine Grundfläche von 65 m²; zusätzlich sind 30 m² angebaut für die Toilettenanlage sowie Küche und Abstellraum.

Der TSV Michelbach verwaltet das Gebäude im Auftrag der Ortsvereine.

Mietkosten

Für eine Tagesveranstaltung

12,50 €

Für eine Tages- uns Abendveranstaltung

25,00 €

Ansprechpartner:

 

Michael Heinlein
Rehbocksecke 6
Tel: 06420 - 62

Schule

Kindergärten

Bürgerhaus

Kulturscheune

Erlebnispavillon

Jugendclub

Sportplätze

Spielplätze

Dorfplätze

Backhaus

Michelbücherei

Gemeindehaus